Pfadfinder

Pfadfinder:

lilie_pfadi
Wir Pfadis sind Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahre. Wir treffen uns jede Woche Donnerstag für 1 ½ Stunden. In dieser Zeit machen wir dass, wonach uns grade ist.
Ab und an sind wir im GOT setzen uns zusammen und schmieden Pläne für Projekte, Sommerlager oder Aktionen, die wir starten wollen.

Wir haben viel Mitbestimmungsrecht und können uns aussuchen, wie wir unser Jahr gestalten. Im letzten Jahr hatten wir das Projekt Klettern, wir waren Eislaufen und wir konnten die coole Aktion starten einen Canu- Hike im Sommerlager zu machen.

Jetzt beginnt ein neues Jahr und unser Leitungsteam verdoppelt sich. Nun leiten die Pfadis Steffen, Svenja und Mamü. Außerdem starten wir wieder viele aufregende Projekte. Zum Beispiel machen wir dieses Jahr etwas sehr kreatives und gestalten einen Pullover für unseren Stamm.

Unsere Pfadi-gruppe ist sehr in die Aufgaben des Stammes einbezogen, da wir beim Weihnachtsbaumverkauf helfen können und Stammestruppstunden mitgestalten dürfen. Überhaupt haben wir sehr viel Mitbestimmungsrecht und fühlen uns für die Aktionen und Aufgaben verantwortlich.

Wir laden euch herzlich ein mit zu machen, weil wir Zuwachs immer gebrauchen können. Kommt einfach zur Truppstunde vorbei und schaut es euch mal an. Wir würden uns freuen und würden euch in unseren Trupp aufnehmen.
Gut Pfad euer Pfaditrupp

pfadi2

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Leiter sind: Paul, Janina, Mamü