Freundeskreis

Der Freundeskreis 2003

Getreu dem Moto “Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder” sind wir ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von ehemaligen Mitgliedern des Stammes. Durch die Bank habenwir alle etwas mit dem Stamm zutun gehabt, die einen länger, die anderen kürzer.

Wir wollen etwas für und mit dem Stamm machen.
Die Leiterrunde in ihren Tätigkeiten unterstützen und
bei Planungen, Fahrten, usw. hilfreich zur Seite stehen.

 

 

Freundeskreis-Kochteam - SoLa 2011 Zellhof/Österreich

 

Wir sind allzeit bereit um:

  • dem Stamm mit WoMen-Power unter die Arme zu greifen
  • Spaß zu haben
  • um als Pfadfinder aktiv in einer Gruppe agieren zu können, ohne große Verpflichtungen eingehen zu müssen
  • um neue und alte Pfadfinder kennen zu lernen und wieder zutreffen
  • um Erfahrungen und Know-How weitergeben zu können

Wer jetzt noch Fragen hat oder daran interessiert ist, bei uns mitzumachen, erreicht uns unter fk@dpsg-grevenbroich.de