Die Unterstützung

 

Die Mitglieder unseres Stammes arbeiten zwar ehrenamtlich, aber die laufende Arbeit ist nicht ohne entsprechende finanzielle Mittel zu leisten.

Die Finanzierung unserer Arbeit wird durch den schrittweisen Abbau von öffentlichen Zuschüssen immer schwieriger. Auch aus diesem Grund sind wird immer auf der Suche nach Möglichkeiten unsere Arbeit finanzieren zu können. Dies haben wir beispielsweise versucht, indem wir in der Grevenbroicher Innenstadt Aktionstände aufgebaut haben, der jährliche Weihnachtsbaumverkauf trägt dazu bei.

Über Spenden freuen wir uns jederzeit. Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, besteht die Möglichkeit eine steuerabzugsfähige  Spendenquittung zu zustellen.

Einen wichtigen Beitrag zur stetigen Finanzierung unserer Jugendarbeit leistet unser Förderverein.
Wer uns hier dauerhaft unterstützen will, findet eine hier auch eine Beitrittserklärung.

Andreas Scholz steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.