Planungswochenende 2023

Erschienen am 29. Oktober 2023 in Uncategorized

Daniel

Vom 20.-22. Oktober fand unser diesjähriges Planungswochenende kurz hinter der belgischen Grenze in Hauset statt.
Passend zum Motto “Sonne, Strand & Meer” zeigte auch die Herbstsonne sich immer mal wieder und kitzelte uns immer wieder nach draußen.

Mit neun begeisterten und anpackenden Menschen aus unserer Leitungsrunde planten wir an diesem Wochenende das neue Pfadfinder:innenjahr mit dem “Alltagsgechäft” und auch ein paar Highlights, die in 2024 anstehen, die wir noch nicht verraten…*hust*72-Stunden-Aktion*hust*Stammeslager*hust*…

Natürlich kam auch das Miteinander nicht zu kurz: Beim Leitercafé am Freitagabend kamen uns noch Mitglieder des Freundeskreises besuchen, bei einer Lagerolympiade stimmten wir uns auf die SoLa-Planung ein und irgendwie gab es ständig viel zu viel leckeres Essen und Knabberein.

Es kann also jetzt richtig losgehen ins neue Stammesjahr! Seid gespannt – wir freuen uns schon!

Comments are closed.